Dienstag, 2. September 2008

Einleitung

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Das hier ist eine Sammlung von Ideen, die mir irgendwo irgendwie eingefallen sind. Ob interessant oder komisch oder einfach nur Stuss, mag der geneigte Leser dabei selbst entscheiden. Da ich kein professioneller Blogger und kein begnadeter Zeichner bin, auf dem Gebiet ließe sich http://www.spinken.blog.de/ empfehlen, erhebe ich keinerlei Anspruch darauf, ein Autor besonders toller oder genialer Texte zu sein. Wer trotzdem ab und zu Zeit findet, sich das hier durch zu lesen, dem lege ich ans Herz, sich nicht mit Kommentaren (Kritik, Weiterführung meiner Ideen, vielleicht sogar ein bisschen Lob) zurück zu halten. Blogs sind nicht das Gleiche wie Foren, mag sein, trotzdem würde ich mich über kleine Gespräche freuen, so sie denn entstehen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich wünsche einen langen Blog-Atem. Manches mus sich erst etablieren, bevor die Gesprächspartner kommen.